Meeraner Damen auf dem Treppchen

33. Deutscher Damenpokal und 3. Mixed-Pokal im Skat am 15. und 16. März 2014 in Gunzenhausen – Super Ergebnis für Meeranerinnen
Ein tolles, erlebnisreiches aber auch spannendes Wochenende verlebten 8 Meeraner Herzdamen und Herzbuben beim 33. Deutschen Damenpokal sowie 3. Mixed-Pokal am 15./16.03.2014 in Gunzenhausen am Altmühlsee.
Ina & Hein Göschel, Kathleen Reichenbach & Ulli Deichgräber. Renate & Horst Ebert sowie Manuela & Matthias Schild waren dabei.
Untergebracht waren wir im Gasthof Arnold in Gunzenhausen ca. 1km von der Spielstätte entfernt. Am Samstag Abend ab 17.00 Uhr standen die ersten beiden Serien zum Mixed-Pokal an.  Insgesamt waren 233 Teilnehmerinnen sowie  80 Mixed, aus ganz Deutschland angereist. Am Sonntag ab 9 Uhr ging es dann zum 33. DDP.  Nach der feierlichen Eröffnung und dem Fahneneinmarsch wurden dann die Karten freigegeben.
Nach den 3 Serien standen Ina Göschel, Renate Ebert und Manuela Schild in der Ländermannschaft des Landesverbandes Sachsen die den 3. Platz in der Länderwertung belegte.
IMAG0419

Renate Ebert wurde als 41. Drittbeste sächsische Dame. Kathleen & Uli konnten sich über einen Serienpreis im Mixed freuen.Alles in allem ein schönes erlebnisreiches Wochenende an dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.
IMAG0426 IMAG0425

IMAG0424

„Auf zum 34. Damenpokal 2015 nach Rotenburg an der Fulda !!!!!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.