33. Deutschlandpokal in Rotenburg in Hessen – Matthias auf Platz 40 !

Zum 33. Deutschlandpokal nach Rotenburg an der Fulda hatte der Deutsche Skatverband geladen.
img179

 

 

519 Skaterinnen und Skater, darunter die 4 Schilds waren der Einladung gefolgt.
IMAG0358

Es wurden 3 Serien gespielt, die 3. Serie wurde gesetzt. Es wurde Einzelwertung und Mixed-Wertung gespielt. Bei den Mixed belegten Manuela und Matthias von 40 Teams Platz 15. Gute Leistung – aber kein Preis !

IMAG0354
IMAG0353

 

 

 

Im Endklassement belegte Matthias mit sehr guten 3638 Punkten den 40. Platz; dieser wurde mit 40 Euro versüßt.
Nadine, Anne und Manuela kamen im Mittelfeld ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.