Tolle Meisterschaft – Nicht ganz gekrönt!

Am 25.+26.03.2023 fanden in Kesselsdorf die 33. Sächsischen Einzelmeisterschaften im Skat statt. An 2 Tagen waren insgesamt 7 Serien zu spielen.
Bei den Damen starteten insgesamt 25 Damen, darunter Manuela und Nadine. Bei den Senioren waren es 32 Senioren, darunter unser Peter.
In der Damenkonkurrenz ging es äußerst knapp zu. Bei Manuela und Nadine lief es sehr gut, in Serie 3-5 spielte Manuela am Tisch 1. Leider kamen in Serie 6+7 die Karten lieber zu den anderen und so konnte der Traum der Teilnahme an der DEM für Manuela nicht in Erfüllung gehen. Nadine spielte sehr solide und konnte in Serie 7 ihre Mutti noch überholen.
Am Ende Platz 10 und 14 für unsere beiden Damen. Sie können sehr stolz sein – auch wenn am Ende Platz 1-4 verfehlt wurde.

Peter musste an beiden Tagen um gute Karten kämpfen.
Am Ende kam dabei ein guter Platz 18 unter 32 Senioren heraus.
Trotzdem ein gutes Ergebnis, auch wenn er sich etwas mehr erhofft hatte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chronik, Einzelmeisterschaft, Freizeit, Herzdamen, Jugendskat, Meisterschaften, Presse, Vereinsmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.