Peter Beier fährt zur Deutschen Meisterschaft nach Ulm !!

An den 24. Sächsischen Einzelmeisterschaften nahmen 4 Herzbuben teil. Aaron Schöber & Nadine Schild bei den Junioren; Manuela Schild bei den Damen und Peter Beier bei den Senioren starteten im illustren Teilnehmerfeld der sächsischen Skater.
Die beiden Jugendlichen schlugen sich -als jüngste Teilnehmer in der Juniorenkonkurrenz – wacker, kamen aber über Platz 6 und 7 nicht hinaus. Manuela war kurzfristig vor Ort noch eingesprungen und kam unter 19 Damen auf einen guten 9 Platz.
Peter war am ersten Tag mit einer super Serie von 1362 Punkten in 40 Spielen auf Platz 2 der Seniorenkonkurrenz geschossen und belegte am Ende mit 6297 Punkten den TOP Platz 4.
Dieser berechtigt zur Teilnahme an den Deutschen Einzelmeisterschaften in Ulm; dazu herzlichen Glückwunsch !!! Anbei die Gesamtergebnisse auf einen Blick
Serie_1-7_alle2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einzelmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.