Sächsische Einzelmeisterschaft am 02./03.04.2016

Für die Sächsische Einzelmeisterschaft in Kesselsdorf hatten sich Manuela und Matthias  qualifiziert. Es nahmen insgesamt 99 Herren, 19 Damen, 31 Senioren und 8 Junioren teil um sich für die Deutsche Einzelmeisterschaft in Würzburg zu qualifizieren. Nach 7 Serien wurde Manula 13. bei den Damen und Matthias 37. bei den Herren.
Eigentlich nicht halbes und nichts ganzes. Insgesamt viel zu wenig Spiele; aber ein interessantes Wochenende mit dem Hobby Skat.
Und – in 2017 wird erneut angegriffen!
Ergebnisse hier:   SEM 02.+03.04.16 in Kesselsdorf

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einzelmeisterschaft, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.