49. Altenburger Traditionsskatturnier

Skatmeister Schüler – Nadine Schild
Am Samstag, den 24. September 2011 fand in Altenburg/Thüringen das 49. Altenburger Traditionsskatturnier in der Brauerei statt. Angeschlossen ein Bambini-/Schüler- und Jugendskatturnier mit Teilnehmern aus Altenburg, Leipzig, Gera, Glauchau und Meerane.

Der Skatclub Herzbuben Meerane war mit Nadine Schild, Aaron und Anakin Schöber, Lucas Zetzsche und Julian Nührig sowie den Betreuern Manuela Schild und Peter Beier am Start.

Seriensieger bei den Schülern wurde in

  • Serie 1: Nadine Schild 1081 Punkte und
  • Serie 2: Aaron Schöber 890 Punkte (beide SC Herzbuben Meerane)

Nach 2x 36 Spielen ging es bei den Schülern hauchdünn zu.

Sierger und damit Altenburger Skatmeister 2011 wurde Nadine Schild SC Herzbuben Meerane 1868 Punkte.
Platz 2 ging mit nur 1 Punkt Rückstand an Aaron Schöber (SC Herzbuben Meerane) 1867 Punkte.
Platz 3 ging mit Alexander Staudte an einen Altenburger (1777 Punkte).
Bei der Jugend belegte Lisa Häußer einen sehr guten 2. Platz

49. Altenburger Traditionsskatturnier
Weiterhin Gut Blatt !
Schild Jugendleiter

Dieser Beitrag wurde unter Jugendskat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.