Skatclub – Vereinsmeister

Die Skat-Vereinsmeisterschaft vom Skatclub Herzbuben Meerane wird seit der Skatclub Gründung im Jahr 1991 jährlich ausgespielt. Die meisten Titel konnte dabei Skatfreund Klaus Goller für sich verbuchen. Sieben mal wurde er insgesamt bester Spieler des Jahres. Zahlreiche Vereinsmeister-Titel sammelte ebenso Skatfreund Klaus Schüller. Er konnte die Meisterschaft viermal für sich entscheiden. Unter den weiteren Titelträgern im Skatclub Herzbuben Meerane reihen sich Matthias Schild, Thomas Westphal, Peter Beier, Michael Schmidt und Sebastian Förster ein.

Skatclub – Vereinsmeister – Chronik

Jahr
Vereinsmeister
1991 Klaus Goller
1992 Klaus Goller
1993 Klaus Schüller
1994 Klaus Goller
1995 Klaus Goller
1996 Klaus Goller
1997 Klaus Schüller
1998 Matthias Schild
1999 Klaus Goller
2000 Klaus Schüller
2001 Klaus Schüller
2002 Klaus Goller
2003 Thomas Westphal
2004 Thomas Westphal
2005 Peter Beier
2006 Thomas Westphal
2007 Michael Schmidt
2008 Michael Schmidt
2009 Peter Beier
2010 Michael Schmidt
2011 Sebastian Förster
dyerware.com


Dieser Beitrag wurde unter Chronik, Vereinsmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Skatclub – Vereinsmeister

  1. Thomas westphal sagt:

    Klasse dargestellt Micha, nur das grüne Feld müsste breiter sein ! Werde nochmal voll angreifen :-))

  2. GILMWUBS sagt:

    Interessante Auswertung, ist eine gute Anregung für unseren jährlichen Kindertags-Skat.

    Viele Grüße

    Die GILMWUBS´e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.