Kinderweihnachtsfeier der Herzbuben – Schüler am 02.12.2012

Am 1. Advent 2012 fand die kleine Weihnachtsfeier der Herzbuben Schüler statt. Aaron und Anakin Schöber, Max Werler, Lucas Zetzsche, Julian Nührig und Nadine Schild waren der liebevoll erstellten Einladung von Hella Westphal ins Vereinslokal gefolgt. Dort gab es nach der Begrüßung von Hella Westphal und Peter Beier gleich einen Weihnachtsbeutel mit dem die Tischplazierung ausgelost wurde. Danach begann die 1. Serie (18 Spiele) des Preisskates. Danach konnten wir uns mit Spaghetti`s stärke, bevor es an die 2. Serie ging.
Zur Siegerehrung erhielt jeder einen kleinen Geldpreis. Es gewann Nadine Schild vor Julian Nührig und Aaron Schöber; aber das war gar nicht so wichtig.
Hauptsache es hat allen Spaß gemacht. Nachfolgend ein paar Schnappschüsse.
Vielen Dank an Hella und Peter !
Die Nachwuchsskater der Herzbuben
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.