Herzbuben Meerane III gewinnt VG-Tandem-Vorrunde

Am heutigen Samstag fand in Eibenstock die Vorrunde Tandem der VG Zwickau statt. Es waren 38 Tandems aus der VG Zwickau vor Ort, darunter 3 Tandems von den Herzbuben.
Steven und Hermann (Meerane I); Anij und Nadine (Meerane II) und Manuela und Matthias (Meerane III).
Manuela & Matthias erwischten eine sehr gute Runde und belegten nach Serie 1 Platz 1 mit 2492 Punkten. In Runde 2 wurde dann gesetzt. Manuela war an diesem Tag nicht zu stoppen; legte nach 1381 in Serie 1 nochmal 1613 Punkte nach und wurde bester Spieler mit 2993 Punkten. Insgesamt steuerte Matthias 2001 Punkte bei.
Im Endklassement gewannt Herzbuben III vor Zwickau I und Ebersbrunn.
Damit ist gleichzeitig die Qualifikation für die Zwischenrunde gesichert.
Den beiden anderen Tandems war das Spielglück an diesem Tag nicht hold, am Ende wurden die Plätze 30 und 37 belegt.
Auf ein Neues!
Nachfolgend die Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.