Bezirksliga – Meerane behauptet sich im Spitzentrio

Am 03. Spieltag in Oelsnitz wollten sich die Meeraner mit Manuela, Ina, Kathleen, Peter und Matthias eine gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag erkämpfen. Mit 7:3 Punkten in Serie 1 gelang dies gut. In Serie 2 wurden zuviele Spiele verloren und mit 2:8 Punkten wurde das Ziel kurz aus den Augen verloren. In Serie 3 wurde noch einmal toll gekämpft und 8:2 Punkte eingespielt. Mit 17:13 Wertungspunkten konnte der 3. Platz in der Tabelle, punktlich mit Platz 1 und 2 erkämpft werden. Beste Spielerin war wieder Ina mit 3311 Punkten. Kathleen erspielte 3010 und Peter 2908 Punkte.
Anbei die Tabelle vor dem letzten Spieltag Anfang September in Werdau.
Spielplan – 3. Spt 28.06.14 – Oelsnitz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ligameisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.