Bezirksliga – Nur 2:7 Punkte – Aufstieg verpasst

In der Besetzung Sebastian Förster, Marcel Kunzewitz, Peter Beier, Michael Schmidt und Kathleen Reichenbach nahmen die Meeraner am Punktspieltag in Zwota teil. Hier musste nehmen den Gastgebern aus Zwota  gegen den Tabellenführer aus Schneeberg III und Plauen gespielt werden.
Nach 3 Serien dann die ernüchternde Bilanz; nur 2:7 Punkte; was nun in der Tabelle Platz 5 bedeutet. Mit nun 4 Punkten Abstand auf einen Aufstiegsplatz stehen die Chancen schlecht um nächstes Jahr in der Sachsenliga zu spielen.
Nachstehend die Tabelle  4. Spieltag Bezirksliga

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ligameisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.