Sommer – Grillfest bei Peter & Moni am 11.08.2013

Superlaune bei Superwetter & Super-Gastgebern !!!
Am Sonntag, den 11.08.2013 wurde bei Moni & Peter gegartenfestet. Zeitweise 25 Vereinsmitglieder mit Angehörigen waren zu Mittagessen, Preisskat, Kaffeetrinken mit Eisfee sowie Grillabend bei angenehmen Wetter gekommen. Jedes Vereinsmitglied brachte etwas zum Grillfest mit – super !
Bereits um 12.oo Uhr ging es mit einer schmackhaften Kartoffelsuppe mit Einlagen (Würstchen, Pilze, Zwiebeln) los. Jeder konnte seinen Geschmacksnerven freien Lauf lassen und kräftig zuschlagen. Hungerleider Sebastian holte 3 Teller Suppe (aber kann er ja vertragen). Zur Suppe gab es zünftiges Bauernbrot.
Bild 002Bild 003

Bild 005

Danach wurde ein kleiner Preisskat mit 2x 24 Spielen absolviert. Sieger wurde Matthias Schild, vor Hein Göschel und Michael Schmidt.
Bild 008

Bild 004Bild 011

Der letzte Platz ging dieses Mal an Marcel. Damit bekam unser Vereinsmaskottchen
einen neuen Namen und heisst ab
sofort     Marcella !!!
Bild 014

Danach ging es gleich an die Kaffeetafel mit frischen Kaffee und  selbstgebackenem Plätzchen & Kuchen.
Bild 015Bild 018Eisfee Kathleen bei der Arbeit.
Mehr Sorten Eis wie bei „Noske“.

Bild 019Skatnachwuchs mit Vanille-Eis im Muschelzelt!
Danach gings den Rostern, Steaks und Co an den Kragen. Peter, Matthias und Grillobermeister Michael (siehe Bild) nahmen sich den weiteren Fressattacken der Teilnehmer an und legten zünftig auf (den Grill)!
Bild 020neuBild 022

Bild 025Bild 023

 

Ein toller Vereinstag – war das einhellige Motto.
Vielen Dank nochmal an unsere hervorragenden Gastgeber Moni & Peter sowie an alle die zum guten Gelingen beigetragen haben.
Auf ein Neues in 2014 !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.