VG + VG – Vizemeisterin aus Meerane !!!

Eine ausgesproche gelungenen Verbandsgruppen-Einzelmeisterschaft spielten die Herzbuben am 02.02.2013 in Schneeberg !
5 Herren, 1 Senior und 2 Damen vertraten die „Herzbuben“ bei den Meisterschaften in Schneeberg. Leider konnte die Schülerkonkurenz nicht starten, da ein Schüler kurzfristig nicht teilnahm.
Manuela Schild & Kathleen Reichenbach belegten in der Damenkonkurenz die Plätze 1 und 2 !!! Bei den Herren qualifizierten sich für die Sächsische Meisterschaft Matthias Schild (Platz 15) und Michael Schmidt (Platz 19) . Sebastian Förster belgte Platz 27 und hofft auf einen Nachrückplatz.
Peter Beier qualifizierte sich als Fünfter bei den Senioren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einzelmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf VG + VG – Vizemeisterin aus Meerane !!!

  1. Ina Göschel sagt:

    Guten Morgen, liebe Herzbuben, wir freuen uns sehr darüber, dass sich so viele Skatfreunde aus unserem Verein für die SEM 2013 qualifizieren konnten, gratulieren ganz herzlich und drücken weiter fest die Daumen Hein und Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.