14. VG-Einzelmeisterschaften in Schneeberg/Erzgeb

Zu der 14. VG-EM am 21.01.2012 waren 13 Meeraner Herzbuben und Herzdamen angetreten. Von den 3 Damen konnten Ina Göschel (Platz 3) und Hella Westphal (Platz 5) sich im Vorderfeld platzieren und die Qualifikation zur Sächsischen Einzelmeisterschaft erringen. Peter Beier bei den Senioren katapultierte sich mit der letzten Serie von 1755 Punkten noch auf einen Qualifikationsplatz (Platz 4). Lucas Zetzsche errang den Schülerpokal und Anne Schild den Juniorenpokal. Weiter sind qualifiziert Anakin Schöber, Max Werler und Nadine Schild.

Lucas mit                      Hella 2.v.r.                   Anne (L) u. Nadine   Schüler m. Peter Beier
VG-Vorsitzenden                                                                                    u. Eimer voll Karten
Reiner Uhlisch

Ergebnisse     VGEM-2012

Den Qualifizierten unseren Glückwunsch !

Dieser Beitrag wurde unter Einzelmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.