Gute Leistung beim 1. Punktspieltag!

Am 22.04. fand der 1. Spieltag der Bezirksliga in Zwickau statt. Es starteten 5 Mannschaften, darunter auch unser Team. Wir waren mit 2 „Neulingen- Marcus & Steven““ am Start die erstmals an einem Punktspieltag dabei waren. Die Mannschaft vervollständigten Ina, Manuela und Matthias.
In Serie 1 machte Steven seine ersten Punktspielerfahrungen; die Ina mit starken 1327 Punkten auch nicht ausmerzen konnte. 0.3 in Serie 1.
Serie 2 war ein tolles Mannschaftsergebnis 3:1 Punkte (4302 Spielpunkte). In Serie 3 sorgte Steven im letzten Spiel dafür, das wir die Mannschaft aus Zwickau noch überholen konnten; 2:2 Punkte.
Insgesamt also 5:7 Punkte — Platz 3 in der Tabelle.
Auf diese leistung gilt es aufzubauen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chronik, Freizeit, Ligameisterschaft, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.