Gänseskat in Altenburg am 20.12.2013

Wie jedes Jahr beenden wir das Skatjahr mit dem traditionellen Gänseskatturnier der VG Altenburg.  7 Meeraner (Günter, Jürgen, Peter, Ulli, Matthias, Manuela & Kathleen) waren wieder dabei um das Weihnachtsessen zu erspielen. Ob Gans, Pute, Ente, Hase oder Fisch – für jeden gab es etwas auf dem Billardtisch (dort waren Preise aufgebaut).
Peter und Manuela waren am weitesten vorn platziert und gewannen Gans und Pute.
IMAG0398IMAG0399
links Peter und Manuela; rechts Manuela – die jung und knackige ist die im Beutel (oh jetzt gibts Ehekrach…)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.