3. Punktspieltag – Trotz Heimvorteil nur 4:5 Punkte

Auch am 3. Spieltag der Liga lief es bei den gastgebenden Herzbuben und -damen gar nicht. Zu Gast im Vereinslokal waren die Mannschaften aus Reichenbach und Lengenfeld. Nach 3x 48 Spielen siegt Reichenbach mit 9:0 Punkten, gefolgt von Lengenfeld mit 5:4 und den Gastgebern mit 4:5 Punkten.
In der Tabelle wird nun Platz 10 mit 13:14 Punkten belegt. Damit können alle Aufstiegshoffnungen für 2013 begraben werden.
Bild 001 Bild 002

Dieser Beitrag wurde unter Ligameisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.