Thüringer Schüler – und Jugendmeisterschaft 2011

Skatkinder von den „Herzbuben Meerane“  wieder erfolgreich

Die Verbandsgruppe Altenburg e.V. hatte für Samstag den 19.02.11 die Thüringer Schüler – und Jugendmeisterschaft ausgeschrieben.

Außer den Schülern und Jugendlichen trafen sich 10.00 Uhr auch die Bambinis im Friedrichgymnasium in Altenburg.

Von den  „Herzbuben“  beteiligten sich Aaron Schöber ,  Anakin Schöber und Julian Nührig. Letztere beiden waren erstmalig bei einem Turnier. Zwischen den beiden Brüdern Aaron und Anakin entbrannte ein Familien-Duell, welches Aaron mit 5 Punkten Vorsprung für sich entscheiden konnte.

Ergebnisse unserer Teilnehmer

  1. Aaron Schöber                   619 Pkt.
  2. Anakin Schöber                 614 Pkt.
  3. Julian Nührig

skat Thüringer Schüler- und JugendmeisterschaftThüringer Schüler- und Jugendmeisterschaft

Das ist ein schöner Erfolg für unseren Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch !

 

Hella Westphal
Jugendleiter

Dieser Beitrag wurde unter Jugendskat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.