Kinderpreisskat 20 Jahre Herzbuben

Kinderpreisskat zum 20-jährigen Vereinsfest der „Herzbuben Meerane“

Am 3. September 2011 feierte der Skatclub „Herzbuben Meerane“ sein 20.jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass waren auch die Vereinskinder zum Preisskat eingeladen. 6 Kinder trafen sich zu einer lustigen Runde. Unter Ihnen das jüngste Vereinsmitglied Karolin Krech.

Erst einmal wurde der Pokal und die zu gewinnenden Preise bestaunt. Das Aussuchen einer Süßigkeit bedeutete gleichzeitig den Erhalt ihrer Startkarte für die 1. Serie. Gespielt wurden zwei 24-iger Serien.

Die Spannung während des Spielens war groß, jeder wollte den Pokal gewinnen. Aaron Schöberl ging nach der 1. Serie in Führung und gab diese Position nicht wieder ab. Die Kinder spielten so konzentriert, das die einzelnen Platzierungen mit nur geringen Punktabständen ausfielen.

Die „Großen“ sagen Euch: Weiter so !!!

1. Platz Aaron Schöberl 1238 Pkt.

2.Platz Karolin Krech 1113. Pkt.

3. Platz Max Werler 1106 Pkt.

4. Platz Nadine Schild 1097 Pkt.

5. Platz Anakin Schöberl 890 Pkt.

6. Platz Lucas Zetzsche 747 Pkt.

Im weiteren Verlauf hatten die Kinder mit Ihren Eltern noch viel Spaß und ließen es sich beim anschließenden Grillfest schmecken.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendskat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.