VG-EM in Lengenfeld; Nadine belegt Platz 3!

Am 01.02.2020fanden die diesjährigen VG Einzelmeisterschaften in Lengenfeld (V) statt. Die Meeraner Herzbuben waren durch 4 Starter vertreten.
Nadine und Manuela Schild bei den Damen und Jens Möckel sowie Matthias Schild bei den Herren. Nadine startete das 1. Mal bei den Damen.
Gespielt wurden 4 Seien wobei die Serien 1+2 mit Damen und Herren zusammen; ab Serie 3 dann getrennt für Damen und Herren gespielt wurden Insgesamt bewarben sich 46 Herren, 8 Damen und 18 Senioren um die Startplätze für die SEM.
Für die Sächsische Einzelmeisterschaft in Kesselsdorf bei Dresden qualifizieren sich alle Damen sowie 21 Herren.
Gegen 18.30 Uhr war es dann geschafft.
Nadine belegte einen ausgezeichneten 3. Platz; Manuela wurde 8..
Bei den Herren qualifizierte sich Matthias als 21. für die SEM; Jens wurde 32.
Fazit: 3 von 4 fahren zur SEM!
Herzlichen Glückwunsch.
Ergebnisse:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einzelmeisterschaft, Herzdamen, Jugendskat, Meisterschaften, Presse, Vereinsmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.