Sommerfest bei Moni & Peter –> super Vereinstag

Am Sonnabend, den 23.08.14 fand unser diesjähriges Vereins-Sommerfest bei Peter & Moni in Glauchau statt. Los gings bereits um 12 Uhr mittags mit einer zünftigen Kartoffelsuppe mit verschiedenen Einlagen.25 Gäste, darunter auch unser Schüler, hatten sich zum Mittagsbrunch eingefunden. Nach der Stärkung ging es dann mit dem Kremser (16 Mitfahrer, 2 Pferde und dem Kutscher) gut 90 Minuten rund um den Glauchauer Stauseen und die nähere Umgebung. Bei feucht fröhlicher Atmosphäre war die Stimmung prächtig. Zwischendurch war die Pinkelpause und Renate „schraubte“ einem Pferd das Hufeisen ab – wahrscheinlich um für das Skatturnier gewappnet zu sein. Zurück bei Peter`s wartete schon die Kaffeetafel mit viel leckeren Kuchen. Wer Eis wollte musste zu Eisfee Monika, die gleich mehrere Sorten zur Auswahl hatte. Danach wurde ein kleines Skatturnier durchgeführt (2x 24 Spiele); es gewann Matthias vor Thomas und Kathleen.
Die Schülerwertung gewann Lucas vor Anakin und Max. Danach war ein bisschen zeit zum quatschen, bevor Peter seine beiden Grills anschmiss…. Leckere Steaks und Würste sowie Salate und weitere Spezialitäten standen zur Auswahl. Alle langten kräftig zu und ließen es sich schmecken. Die Stimmung war gut und alle feierten ausgelassen. Marcel bedankte sich bei peter & Moni mit einem Präsent, da er die Herzbuben im kommenden Jahr verlässt – eine schöne Geste. dann wurd weitergefeiert – gg. 22 Uhr war dann die Party beendet. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gastgebern Moni & Peter, sowie allen teilnehmenden Vereinsmitgliedern und Angehörigen die auch in diesem Jahr das Sommerfest zu einer tollen Veranstaltung werden ließen.Nachfolgend ein paar Bilder

Start Kremserfahrt

Start Kremserfahrt

IMAG0529

Jürgen auf Kremser

IMAG0533

Thomas hält sich am Bier fest..

IMAG0536

Max & Lucas beim Zeitvertreib

IMAG0539

Prost !

Nanu, schon wieder Prost; wenn das mal gut geht!

IMAG0540

IMAG0544

Pinkelpause

IMAG0548

Renate hat dem Pferd das Hufeisen geklaut…

IMAG0549

Ina hat Kaffedurst

IMAG0554

was nimmst du nun, Jürgen ?

IMAG0555

Prost Ina

IMAG0563

1. Runde Skat

IMAG0568

Monika – die Eisfee

IMAG0570

Grill-Peter

IMAG0576

Horst sieht gesättigt aus…

IMAG0571

Kathleen mit dem Grill-Peter

IMAG0580

Freundinnen-Foto

IMAG0560

die Jugend ..

IMAG0550 IMAG0552 IMAG0557 IMAG0558 IMAG0559 IMAG0561 IMAG0564 IMAG0566 IMAG0572 IMAG0573

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sommerfest bei Moni & Peter –> super Vereinstag

  1. Thomas Westphal sagt:

    Tolle Fotos…geile Fete !!
    Ein dickes DANKESCHÖN den Organisatoren ! !

    Hella und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.