Peter siegt bei Sommerfest-Preisskat!

Am vergangenen Samstag, den 20.08. fand unser diesjähriges Sommerfest statt.
26 Vereinsmitglieder und Angehörige sowie Gäste hatten sich im Vereinsheim eingefunden. Zur Begrüßung um 15.30 Uhr gab es erstmal ein Eis. Danach wurde die 1. Serie (24 Spiele) im Preisskat durchgeführt; 4 Damen spielte separat Romme. In der Halbzeitpause konnte man dann den sportlichen Aktivitäten wie Tischtennis, Kegeln und Dart fröhnen. Danach fand dann die 2. Serie im Skat/Romme statt.
Sieger beim Preisskat wurde unser Peter, vor Bernd aus Stelzendorf und Marcel.
Bei den Romme-Damen siegte Geli, vor Moni, Maria und Anetin. Im Anschluss an die 2. Serie wurde dann gegrillt und dabei kräftig mit Rostern, Steaks, Wiegebraten sowie den Salaten etc. zugeschlagen. gegen 20 Uhr fand dann die Siegerehrungen im Romme und Skat statt.
Alle Teilnehmer konnten mit einem Preis nach Haus gehen.
Im Anschluss klang der Abend gemütlich aus.
Allen Anwesenden hat es gut gefallen – war beim Abschied die Message!
Auch Matthias war zufrieden – nachdem marcus ihm noch ein Sportgetränk überreicht hatte.
Gut Blatt; nachfolgend noch ein paar Impessionen.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit, Herzdamen, Jugendskat, Preisskat, Presse, Vereinsmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.