Grand Prix – Manuela belegt Platz 3 beim Kesselsdorf-Pokal !

Zum letzten Grand Prix in Kesselsdorf waren neben 82 Skatspielerinnen und Skatspieler auch Manuela und Matthias nach Kesselsdorf gereist.
Matthias war federführend für die Organisation verantwortlich und konnte nicht mitspielen.
Manuela, am ersten Tag beim Choisse-Pokal noch abgeschlagen legte beim Kesselsdorf Pokal am Tag 2 richtig los.
Nach 1437 Punkten in Serie 1 folgten nochmals 1378 Punkte in Serie 2.
Das machte ingesamt 2815 Punkte und insgesamt Platz 3.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften, Preisskat, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.