Ausfahrt 25 Jahre Herzbuben Meerane nach Markersbach !

Am Wochenende 10.-12.06.2016 führten wir, anlässlich unseren 25 jährigen Vereinsbestehens, eine Ausfahrt ins Ferienhotel Markersbach durch.
Exterior_635328365351283169

Gegen 16.30 Uhr eingetroffen und eingecheckt trafen wir uns auf der Terrasse zu Kaffee, Bier und Kuchen und nahmen die nach und nach eintrudelnden Vereinsmitglieder in Empfang.
Besonders haben wir uns über die Teilnahme von Kathleen & Uli aus Berlin sowie Michael aus Leipzig gefreut.

20160610_180059An unserer Ausfahrt nahmen 21 Vereinsmitglieder teil:
Kathleen & Uli; Hans-Jürgen & Renate; Ina & Hein; Moni & Peter; Hella & Thomas; Aaron & Anikin; Nadine & Anne; Michael (nur Freitag/Samstag) ; Jürgen; Marcel, Sebastian; Günter sowie Manuela & Matthias.
Für die Verpflegung war bestens gesorgt; da wir ein „Inclusiv“-Angebot gebucht hatten, waren die Speisen und Getränke schon
20160611_022042dabei. Zu den Mahlzeiten waren für uns 2 Tafeln vorbereitet und liebevoll dekoriert.
Nach dem Abendessen wurde dann unser Jubiläumspreisskat
(2x 36 Spiele – 15 Teilnehmer) durchgeführt. Dort siegt überlegen Uli mit 3044 Punkten vor Günter (2309 P:) und Peter (2236 P.)
Am Romme- Tisch gewann Renate, vor Moni und Anakin.

20160610_203017 20160610_20302820160610_203101 20160610_201312

 

 

 

20160610_20303920160610_203123

 

 

 

 

Es wurden Geld- und Sachpreise ausgeschüttet –> jeder Teilnehmer erhielt einen Preis.
Am Samstag nach dem Frühstück konnte der Tagesablauf individuell gestaltet werden.
Gruppe 1 (Ina & Hein, Renate & Hans-J. sowie Anne & Manuela & Matthias) besuchten die Likörfabrik „Grenzland“ in Crottendorf.
20160611_10312820160611_103207 20160611_10330320160611_103237

20160611_103405

 

 

 

 

 

Nach der Ankunft von Hella & Thomas wurde dann unser 2. Jubiläumsskat durchgeführt.
Hier gewann überlegen Kathleen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA  SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Kathleen, danke noch einmal für die Spende für die Jugendarbeit!
Wieder konnte sich jeder Teilnehmer über einen Preis freuen.
Wer sportlich aktiv sein wollte nutzte das Schwimmbad oder wie gleich auf den nächsten Bildern erkennbar die Kegelbahn des Hotels.
IMG-20160611-WA0000IMG-20160611-WA0004IMG-20160611-WA0006IMG-20160611-WA0003IMG-20160611-WA0001

 

 

 

 

 

 

Auch die Billard-Freund kamen auf Ihre Kosten.
Zum Abendessen präsentierte Hella unsere Chronik in 3 Bänden die großen Zuspruch fand.
Nach dem Abendessen kam dann der gemütliche Teil mit dem Erzgebirgsabend.
Wir waren zwar bald die einzigen Gäste, dies tat aber der Stimmung keineswegs einen Abbruch.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hans-Jürgen als „Entertainer“ und „Einpeitscher“!
Nach manchem Liedchen und einigen Sektchen und Schnäpschen klang dann dieser schöne Abend aus.
Und am nächsten Morgen nach dem Frühstück – Hein verkündete noch eine Weisheit- verabschiedete sich die Gruppe und es ging Heim (nur Hella & Thomas blieben noch eine Nacht).
Unsere Ausfahrt wird allen in guter Erinnerung bleiben.
20160611_120241Gut Blatt 20160611_022733!!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chronik, Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausfahrt 25 Jahre Herzbuben Meerane nach Markersbach !

  1. westphal sagt:

    Die Ausfahrt war ein würdiger Höhepunkt unseres 25-jährigen Bestehens. Ein herzliches Dankeschön nochmals allen Organisatoren unter Federführung unseres Oberwenzels Matze !!!
    Vielleicht könnte dieses Hotel ja für weitere jährliche Unternehmungen genutzt werden.Gern denken unsere „alten“ Mitglieder noch an unsere Aktivitäten in Südtirol zurück.
    In diesem Sinne nochmals DANKESCHÖN und GUT Blatt !

    Hella und Thomas

  2. Kathleen Reichenbach sagt:

    Auch von uns nochmal herzlichen Dank für die Einladung und das schöne Wochenende.
    Bleibt wie ihr seid und findet hoffentlich noch ein paar neue Mitglieder, die einfach Lust auf Skat und auch ab und zu andere gemeinsame Aktionen haben. Wenn ich könnte, würde ich euch nach Berlin importieren und weiter bei euch spielen.

    Also macht weiter so. Liebe Grüße aus Berlin.

    Kathleen & Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.