8. Wertungspreisskat – Alois nicht zu stoppen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit, Preisskat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 8. Wertungspreisskat – Alois nicht zu stoppen!

  1. Werner Michael Grohmann sagt:

    Danke für die Info. Man bin ich überrascht. Preisskat nach schwachem Beginn noch Rang 3 und in der Vereinsmeisterschaft nach nur zwei Serien auf Rang 5.
    Versuche am Donnerstag den 06.09. wieder dabei zu sein.

  2. Werner Michael Grohmann sagt:

    Eine wichtige Nr. 0173/8817263 Mein Tablet mit Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.